SORRY FOR BEiN' SO FUCKiN' SEXY
.+*.+*.+*.+* smack - smack - smack .+*.+*.+*.+*
shake whad ya mama giv' ya

PARTY HARD - ALL NiGHT LON'

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Knuddelz Nicks'
  info's
  HP-V0RLAGEN !*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alice Morgenthau - lesenswert.





http://myblog.de/plastic.pleasure

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

bisschen was über mich'

wenn ihr mich aus dem mfc oder knuddels kennt, wisst ihr ja dass ich da noch nich family bin und dass würde wahrscheinlich auch noch bisschen dauern :> deshalb will ich bisschen was hier über mich erzähln, weil in das kleine profil im chat passt ja nich soo viel rein

also, ich bin eig ziemlich normal aber trotzdem weng abgedreht xD ich mach dieses hp zeug halt als zeitvertreib und weil ich sowas ziemlich gut kann. also nich denken ich bin voll der freak oder so ;p ihr könnt mich gern fragen, wenn euch noch was intressiert.

 

so funktioniert's

also, du willst ne hp die nach deinen wünschen individuell für dich gestalltet wird? ohne dass sie ein zweiter hat?

kein thema, meld dich bei mir, lass hier was im gästebuch oder schreib mir im chat ne /m

 


Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung