SORRY FOR BEiN' SO FUCKiN' SEXY
.+*.+*.+*.+* smack - smack - smack .+*.+*.+*.+*
shake whad ya mama giv' ya

PARTY HARD - ALL NiGHT LON'

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Knuddelz Nicks'
  info's
  HP-V0RLAGEN !*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alice Morgenthau - lesenswert.





http://myblog.de/plastic.pleasure

Gratis bloggen bei
myblog.de





ATTENTi0N PLEASE PUZZiES!

wichtig + wichtig + wichtig + wichtig

hey hey.. war in letzter zeit bisschen im stress, ich mach hier jetz erst ma alles neu. des alte zeugs hau ich weg. wie ihr seht hab ich im mom 1ne hp vorlage online. werden aber bald mehr.

bitte bitte macht bisschen werbung für mich ;D sonst wird des nix, ich bin ja leider nich so bekannt (denk ich doch ma xD) und ich würd gern viele leute erreichen.. also haut mich einfach auf eure /f und empfehlt mich euren freunden, vielleicht suchen die ja ne vorlage.

ich bin nich so der profi in 'myblog' also habt ma bitte bissle nachsicht xD ich versuchs trotzdem so überschaubar wie möglich zu machen. und ach ja ganz ganz wichtig wenn ihr euch was nehmt bitteschön copyright drinlassen und mir ne /m auf x hp-vorlagen x schreiben. sonst werd ich echt böse. und glaubt mir .. ich kann verdammt böse werden xD

21.5.08 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung