SORRY FOR BEiN' SO FUCKiN' SEXY
.+*.+*.+*.+* smack - smack - smack .+*.+*.+*.+*
shake whad ya mama giv' ya

PARTY HARD - ALL NiGHT LON'

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Knuddelz Nicks'
  info's
  HP-V0RLAGEN !*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Alice Morgenthau - lesenswert.





http://myblog.de/plastic.pleasure

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

sodala.. also, ich hab hier für euch paar hp'vorlagen gemacht. ihr könnt die euch gern nehmen aber bitte im gästebuch bescheid sagen (und auch euren nick hinterlassen wie ihr im chat heißt ) oder einfach auf meinen nick im chat x hp-vorlagen x bescheid sagen.

bitte nix faken und bloß nich des copyright entfernen xD

 

da werd ich sonst wirklich böse^^ bitte haltet euch dran leute, ich mach wirklich gern hp vorlagen für euch aber es kostet jedes mal doch n haufen zeit. also.. dran halten sonst gibts feuer unterm hintern^^

 

 

wichtig wichtig wichtig wichtig wichtig wichtig !!

die codes für die pages krieg ich leider nich auf die myblog seiten. falls einer weiß wie des geht kann er mir das gern ma sagen ;D (des mit dem kleinen kasten funktioniert nich gescheit^^)

wenn ihr die codes wollt, einfach schnell ins gästebuch schreiben name der hp steht ja immer über den pics. ich schick euch dann den code. ♥ 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung